Ambulanter Pflegedienst für Friedrichstadt, Lunden und Umgebung | Vertragspartner aller Kassen

Grundsätze

Jeder Mensch ist für uns eine Persönlichkeit mit individueller Biographie und unverwechselbarem Charakter. Wir achten seine Persönlichkeit und sein soziokulurelles Umfeld. Wir definieren Menschen über ihre Ressourcen, nicht über ihre Defizite.

Wir begegnen Menschen mit Respekt, Einfühlungsvermögen und professioneller Kompetenz. Wir tragen zur Gesundheitsberatung und Förderung des Gesundungsprozesses bei. Wir pflegen aktivierend, um Ressourcen und Fähigkeiten so lange wie möglich zu erhalten.

Kommunikation und seelische Betreuung von Patienten und Ihren Angehörigen gerade in schwierigen Lebenssituationen sehen wir als wichtige pflegerische Aufgabe an.

Pflege wie wir sie sehen, ist verantwortungsvoll durchgeführte Dienstleistung. Als professionell Pflegende sind wir Ansprechpartner und Vermittler zwischen Patienten und allen Berufsgruppen, die daran beteiligt sind, bei der Gesundung und der Bewältigung des Alltags Hilfestellung zu leisten.

Wir kümmern uns!

Ambulanter Pflegedienst
Wir sind für Sie da!

Am Telefon:
04882 / 605 4565

In unserem Büro:
Montag bis Freitag
9 bis 12 Uhr
und nach Vereinbarung

Per E-Mail:
info@pflegeteam-am-eiderdeich.de